Unsere Arbeit in Presse & TV

Pflegedienst Steinberg
Pflegedienst für Dülmen und Umgebung
Pflege – Haushaltshilfe – Betreuung
Tel. 02594 948578 : Büro: Mo-Fr 8-15 Uhr

“Ich bin kein Mann großer Worte, aber spontaner Worte.” Jürgen Steinberg bei seiner Rede beim Neujahrsempfang der IDU, wo ihm der Preis des “Unternehmer des Jahres” verliehen wurde.

Am 29.01.2023 wurde Jürgen Steinberg vom Pflegedienst Steinberg zum Unternehmer des Jahres 2023 in Dülmen.

Der Preis für Herrn Steinberg ist ein weiterer Ansporn eine qualitätsvolle und in Zeiten von Inflation wirtschaftliche Arbeit fortzusetzen.

Zitat:   “ Für mich als Unternehmer ist das einer der schönsten Tage ”  – Jürgen Steinberg, als die IDU, Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen e.V., den Besitzer eines Pflegedienstes zum “Unternehmer des Jahres” kürte.

Stadtanzeiger vom 5. Februar 2023

Dülmener Zeitung vom 29.12.2020
Dülmener Zeitung vom 31.01.2020

25 Jahre im Dienst der Pflege

 

Am 1. Oktober 1994 gründete Jürgen Steinberg seinen Pflegedienst Steinberg

Die Masken fliegen…

Beim Pflegedienst Steinberg ließen einige Mitarbeiter die Masken fliegen.
Dennoch wird weiterhin regelmäßig auf Corona getestet, um die Sicherheit zu garantieren.

Jürgen Steinberg setzte sich ein für Impfbegleiter für Senioren ins Impfzentrum.
 Liveinterview im ARD Morgenmagazin am 21.1. und WDR Hier und Heute am 25.1.2021

Im Januar 2021 bekamen pflegebedürftige Menschen keine Unterstützung zur Begleitung von zu Hause ins Impfzentrum. Herr Steinberg hat in den Medien die Idee publiziert Begleiter von zu Hause ins Impfzentrum zu werden. Darauf entstanden deutschlandweit ähnliche Initiativen.
Herr Steinberg unterstütze die Idee persönlich mit kostenfreier Testung der Dülmener Impfbegleiter auf Corona von Januar-April 2021 in Zusammenarbeit mit der Coronahilfe in Dülmen.

September 2021

Jürgen Steinberg im Lokalsender „Lokalzeit Münsterland“.

Lieferengpass bei Impfstoffen.

September 2021

Jürgen Steinberg im Lokalsender „Lokalzeit Münsterland“.

Startet Initiative Begleitung ins Impfzentrum Dülmen.